Ausfahrten 2019


Fragen, Antworten, Anregungen & Kommentare zu gemeinsamen Ausfahrten 2019.

 

Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Daten einverstanden.

 

10 Gedanken zu „Ausfahrten 2019“

  1. Hallo,
    werde am Donnerstag (20.6.19), bei schönem Wetter
    Sonne
    nach Leverkusen zur „Oldtimer Schau Schlebusch“ fahren.
    Einlass ist dort ab 9:00 Uhr.
    Mein Vorschlag: Abfahrt ab Park & Ride Wesseling 🅿 (Siebengebirgsstr., 50389 Wesseling) um 8:30 Uhr.
    Wer mitfahren möchte ist bitte pünktlich am Treffpunkt.

  2. Hallo,
    wollte am Sonntag, wenn das Wetter mitspielt, Sonne
    nach Bad Neuenahr zu „Oldtimer im Park Bad Neuenahr“.
    Beginn ist dort um 9:00 Uhr.
    Mein Vorschlag: Abfahrt ab Park & Ride Wesseling 🅿 (Siebengebirgsstr., 50389 Wesseling) um 8:30 Uhr.
    Wer mitfahren möchte ist bitte pünktlich am Treffpunkt.

    1. Hallo Rolf,
      also ich wollte (bei schönem Wetter) am Sonntag nach Bad Neuenahr.
      Jetzt habe ich noch einmal im Internet geguckt, Beginn ist um 10:00h.
      Daher finde ich Treffen um 8:30h ein wenig zu früh.
      Da der Weg nach Bad Neuenahr (nur Landstraße) über Heimerzheim, Rheinbach, usw. geht, ist Wesseling für mich als Treffpunkt nicht so attraktiv.
      Ich denke ich werde so gegen ca. 9:30h in Bornheim starten. 

  3. Hallo,
    in der kommenden Woche ist am Mittwoch ein Feiertag, der 1. Mai.
    Am 1. Mai ist Oldtimertreffen in Neuwied am Food-Hotel.
    Wer mitfahren möchte – immer am Rhein entlang – nach Neuwied, Treffpunkt bzw. Start ist:
    10:00h an der Total-Tankstelle in Bornheim, Am Hellenkreuz 1 (neben Mc D.).
    Am Abend ist der monatliche „OFV-Stammtisch“ in der Gaststätte „Marktschänke“ in Bornheim-Roisdorf.
    LG – Fred

    1. Hallo Fred,
      vielen Dank für die Info. Am 1. Mai fahre ich immer nach Dom-Esch zur DMV-Motorrad-Veteranen-Rallye. Bin aber um 18:30 Uhr zum Stammtisch in Roisdorf.
      Gruß Rolf 😉

  4. wer hat denn Lust am So 5.5.19 mit nach Rövenich zu fahren, dort findet von 11:00-17:00 ein Dorf Flohmarkt statt.
    Petra Spürkel die gute Fee aus dem LVR Museum Kommern und der Ortsvorsteher würden sich sehr freuen, wenn ein paar Oldtimer freunde kommen würden. Werde selber mit dem LF8 anreisen Lg Kalle

    1. Hallo Kalle,
      vielen Dank für die Info. Leider kann ich nicht mit, da wir am 5.5. auf einer Kinderkommunion sind. Schade.
      Gruß Rolf 🙁

  5. Neunkirchen: Ulli’s Oldtimer & Teilemarkt ich würde gerne am Samstag mit dem Oldtimer dort hin fahren wer möchte mit fahren ? Kurze Info Lg Kalle

    1. Hallo Kalle,
      kann an dem Wochenende nicht, sonst wäre ich gerne mitgefahren.
      Am 23./24.2. ist Hamm und
      am 23./24.3. ist Neunkirchen: Ulli’s Oldtimer & Teilemarkt.
      Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.