Ausfahrten 2018


Fragen, Antworten, Anregungen & Kommentare zu gemeinsamen Ausfahrten 2018.

 

Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Daten einverstanden.

 

23 Gedanken zu „Ausfahrten 2018“

  1. 🤗 Sonntag (7.10.18) Engelskirchen !? 🙋
    Werde Sonntag um 9:30 Uhr vom P&R Wesseling nach Engelskirchen fahren 🚘.
    Wer mit möchte, bitte pünktlich am Treffpunkt sein. 🅿

    1. Hatte ich geplant. Da ich mir eine Erkältung eingefangen habe werde ich eine Fahrt nach Grevenbroich morgen Früh spontan entscheiden.

  2. Fährt Samstag (25.8.18) jemand nach Remagen (Rheinpromenade) zum Rudolf Caracciola Gedächtnistreffen für Oldtimer ?

  3. Ausfahrt am Sonntag (12.08.2018) zum 5. Young & Oldtimertreffen in 57639 Oberdreis ab 10:00 Uhr.

    Es sind vom Treffpunkt in Wesseling ca. 80 km.

    Abfahrt: 12.8.18 um 08:30 Uhr ab Park+Ride Parkplatz Wesseling.
    Wer mit fahren möchte, ist bitte pünktlich (vor der Abfahrtzeit) vor Ort.

  4. Hallo,
    am Samstag, 04.08.18, findet Nachmittags in Kommern das Oldtimertreffen „Rund um den Stollen“ statt.
    Wer Lust hat (gutes Wetter vorausgesetzt) hier hinzufahren, inkl. eventuellem Abendessen in Kommern:
    Abfahrt um 15:30h an der Total-Tankstelle Bornheim.
    LG – Fred
    P.S. … bin vom 27. Juli bis einschl. 1. August auf Tour

  5. Am Sonntag, 1. Juli, ist in Andernach Oldtimertreffen: 6. Europa-Klassik am Rheintor .
    Ich wollte dort einmal um 10:00h hinfahren.
    Wer Interesse hat mitzufahren:
    Treffpunkt (Total) Tankstelle in Bornheim am Kreisel um 9:45h.

    1. Ich kann am Sonntag nicht mit nach Andernach, da ich in Wesseling (Stadtfest) mit Kalle seinem Feuerwehrauto Rundfahrten mit Kinder mache.

  6. Am kommenden Sonntag (24.06.) ist das
    6. Erftstädter Oldtimertreffen in 50374 Erftststadt-Lechenich auf dem Markt.
    Kennt das Jemand – lohnt es sich dort einmal hin zufahren?

    1. Hallo Zusammen,
      ich war schon einige mal da und es war immer sehr schön. Das Treffen findet mitten in der Stadt auf dem historischen Marktplatz statt, Caffee, Eisdiele und Lokale in der direkten Nachbarschaft. Ich werde am Sonntag so gegen 11:00 losfahren.
      Viele Grüße
      Klaus Nickel

    2. Hallo,
      ich werde am Sonntag nach Mechernich zum
      23. Renault Oldy Treffen fahren. Eventuell fahre ich am Nachmittag nochmal mit dem Motorrad nach Erftstadt.
      Gruß aus Fischenich
      Rolf

    1. Hallo Klaus,
      beim letzten Stammtisch wurde nichts geplant. Die Rede war von Bad Neuenahr. Wer jetzt hin fährt, keine Ahnung. Ich werde Sonntag nirgendwo hinfahren.
      Rolf

    2. Hallo Klaus,
      Hallo Rolf,
      @ an Alle:
      also ich werde (wie angesprochen) nach Bad Neuenahr zu Oldtimer im Kurpark fahren.
      [ich weiss nur von Kollege Köbes & Krist die auf jeden Fall dorthin fahren)
      VG – Fred

  7. Ausfahrt am Donnerstag (31.05.2018) zur Oldtimer-Schau nach Schlebusch (Leverkusen).

    Es sind vom Treffpunkt in Wesseling ca. 32 km.

    Abfahrt: 31.5.18 ab Park+Ride Parkplatz Wesseling um 09:30 Uhr.
    Wer mit fahren möchte, ist bitte pünktlich (vor der Abfahrtzeit) vor Ort.

  8. Ausfahrt am Sonntag (27.05.2018) zur Oldtimer Automobilausstellung, anlässlich der 4. Historischen Rheinischen Christophorus-Fahrt, nach Schönenberg (53809 Ruppichteroth).

    Es sind vom Treffpunkt in Wesseling ca. 50 km.

    Abfahrt: 27.5.18 ab Park+Ride Parkplatz Wesseling um 09:30 Uhr.
    Wer mit fahren möchte ist bitte pünktlich (vor der Abfahrtzeit) vor Ort.

Kommentare sind geschlossen.